eher nicht ist mir den Aufwand nicht wert. Ist ja kein V8 der Häuser zusammenfallen lässt Aus einem 1.4 TFSI kann man halt nicht allzuviel Sound rausholen. Wenn ich mir überlege, was mit einem simplen ESD beim 1.8 TFSI schon möglich ist.
Also hab letztens mein Standart Auspuff vom 122psler gehört. Also vorher Autobahn schön Vollgas. Sprich Auspuffanlage war heiß. Dann Tunnel und dann einfach mal im 2ten Gang voll beschleunigen. Hört sich echt geil an. Wurde aber gern mal den Vergleich zum Fox Auspuff hören. Vorallem mal live weil die soundfiles sind schon ganz okee. Kommen aber leider nie an das ran wie wenn man es live hört. Hoffentlich ist bald mal wieder ein treffen und dann einer mit Fox dabei. Die hatten bisher immer noch keinen sportback im Werk. Ich habe auch gefragt ob die abe auch für den sportback gilt. Ist leider nicht so. Also muss ich wohl oder übel 550km dahin fahren und den "anpassen" lassen. Das ganze für 300€ plus Anreise. Ahhhh das nervt wieso können die nicht in NRW ihren Sitz haben -.-"
Habe mir heute den FOX Vorschalldämpfer Audi A1 1.2l 1.4l 1.6l D (RohrØ 55mm) bestellt den Endtopf habe ich ja schon am Auto dran ich habe mich kurz entschlossen das ich eine Komplettanlage aus Edelstahl haben will. Mir ist jetzt die Komplettanlage auf 469 € gekommen 300 der Endtopf 169 der Mitteltopf. Der Link dazu FOX Vorschalldämpfer Audi A1 1.2l 1.4l 1.6l D (RohrØ 55mm) | eBay
ich eiss zwar nicht wie der Foxschalldämpfer ist, aber ich habe meinen Vorschalldämpfer von Bastuck ersetzt durch das durchgehende Rohr. Egal ob abe oder nicht.
Auf jeden Fall! Nur sollte man sich nicht zuviel erwarten. Ich hatte erst richtige Freude, als ich das durchgehende Rohr montiert hatte.