Ich glaub du verstehst es falsch es braucht einfach ein bisl zeit bis der Auspuff warm ist...und das war ja eigentlich schon vor dem Umbau so...jetzt merkt man es nur deutlicher
Montage FOX Sport-Endschalldämpfer beim Audi A1 Das wird mit Sicherheit dem einen oder anderen helfen! 1. Schrauber-Tipp - Montage FOX Sport-Endschalldämpfer 1/3 - Schrauber.TV 2. Schrauber-Tipp - Montage FOX Sport-Endschalldämpfer 2/3 - Schrauber.TV 3. Schrauber-Tipp - Montage FOX Sport-Endschalldämpfer 3/3 - Schrauber.TV
OK, habe mich nämlich an dem angehängten Bild orientiert. Und da is zwischen Kat und VSD keine Trennstelle erkennbar. Wenn dann nämlich eh geschweißt werden muss, dann würd ich mir nämlich statt dem Ersatzrohr von FOX lieber hier im lokalen Edelstahlfachbetrieb ein Rohr mit den gleichen Maßen anfertigen lassen und einschweißen. Kommt wahrscheinlich nochmal günstiger und nimmt sich von der Qualität dann auch nix. Edit: Bild eingefügt
Fox VSD Hat inzwischen jemand Erfahrungen bezüglich des Fox Vorschalldämpfers und der Audi Garantie gemacht? Ist die Erweiterung von dem Fox ESD, um den VSD sinnvoll bzw. Wird der A1 merklich lauter. Konnte leider immernoch kein Soundfile von der Komplettanlange finden, könnte jemand einen zur Verfügung stellen?
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=EsiFXT_e2Rg]Audi A1 Exhaust (Center Muffler Deleted) 1.4TFSI 122BHP - YouTube[/ame] :thumbsup: Klingt ja besser wie mit der Fox
jep den vsd durch ein Rohr zu ersetzen hat ja bei mri auch einiges gebracht. Klingt super! :thumbsup: