...die rennleitung macht mir kein bauchweh, eher einen Kopf mach ich mir wegen dem TÜV hab nächstes Jahr.:bored: ...strucki ist es sehr viel lauter im innenraum geworden als vorher?
...an alle dies interresiert, hab grad ein antwort von FOX per Mail bekommen. Sendung besteht aus 2 Rohren plus adapter für die jeweilige Motorisierung.:thumbup:
Genau. Adapter sind aber eh zu viele dabei, hab noch 2-3 Schellen und Adapter über Kanns nur empfehlen der Klang ist klasse. Vor allem mit S-Tronic
...hab zwar kein S-Tronic denke aber der klang wird der gleiche sein. Wird glaube ich alles nur gesteckt hab ich recht? Und was machst du betrefend des TÜV,s wenn ich fragen darf?
Also ich hab es mir angehört. Kein Dröhnen im Innenraum und von außen einfach nur geil. Auf meinen muss ich leider noch 3 Monate warten
Wenn ich zum Tüv muss bau ich dne VSD halt fix wieder ein, falls die das überhaupt merken. Nicht jeder Wagen hat einen VSD
....danke, das wusste ich nicht dann lass ichs drauf ankommen. Wäre jetzt noch gut zu wissen ob das nur gesteckt wird oder geschweißt.