so. habe mich jetzt auch endlich durchgerungen, und mich gegen den "fox-pott" und für den "Remus 2x84mm Street Race inkl. Carbon-Einlage" entschieden. Kostet mich inkl. Montage 390,- euro. Freu mich....
Du meinst diesen hier, ne: http://www.remus.at/images/content/file/pkw_kundeninfos_2010/30-2010 Audi A1.pdf Was ist den eine Carbon-Einlage? ... Mir gefällt an dem Pott die Rohre nicht so ganz ... sieht so aus als ob das ein Rohr im anderen drin wäre Bin auf den Sound gespannt, wie er wohl klingen mag ...
ja genau den. dachte mal ich nehm nen anderen, damit wir vergleichen können. "carbon-einlage"????? keine ahnung ich lass mich überraschen. ist ein angebot von meinem "hoftuner" der meint das ding wäre genial. hat er selber unter seinem "R-Golf" gebaut. allerdings 2x94mm.
Dann lassen wir uns mal überraschen ... bin mal aufs Soundfile gespannt. Wann bekommst Du ihn den drunter?
Na dann Jungs.................. werden wir uns wohl Treffen müssen zum vergleichen. Bekomme am Donnerstag mein ABT Heckteil incl.ESD Montiert!!!!!