Vincero hat doch ein Dynamik- und kein S-Line-Fahrwerk? Und das Dynamikfahrwerk jetzt mit 17"-Sommerrädern...
Echt? Okay Das bin ich letztens im Leihwagen auch gefahren, da kam ich mir vor wie auf einem Schiff 0 sportlich mMn. Aber Geschmäcker sind verscheiden :thumbsup:
Hast schon recht - aber S-Line- oder Sport-Fahrwerk in Berlin mit den sch... Straßen ist grenzwertig. Mein nächstes Auto hier is'n alter Citroen mit Hydropneumatik oder ein Geländewagen (kein SUV)... :rolleyes2::blink::rolleyes2:
Wer fährt denn in Berlin schon Auto? Also ich war 1 mal da und ich hab lieber die Bahn benommen. Aber die Strassen da sind wirklich nicht gut
Fahre nur Auto. Auf den Nebenstraßen in Berlin ist man bedeutend schneller am Ziel als mit Bahn und Co. Nach navi fahren ist halt zoooooonk
Ich bin gestern noch einmal Probe gefahren, bei einem anderen Händler als das erste Mal. Er hatte kein Dynamikfahrwerk zur Hand, deshalb im Ambition mit Sportfahrwerk und 17-Zöllern. Bei der ersten Probefahrt vor einigen Wochen hatte ich das Sportfahrwerk als sehr grenzwertig hart empfunden, aber die Kurvenlage hatte mich begeistert -dies war in einem Ambition 3-Türer. Nach dem zweiten Versuch (im Ambition SB) muss ich allerdings meine Meinung revidieren. Auch nachdem ich einige schlechtere Strassen durchfahren hatte, teils viele Bodenwellen, fand ich gestern den Komfort ausreichend. Gullydeckel bügelte der Wagen ohnen Probleme glatt und sogar Querfugen gehen nicht bis in den Rücken durch. Der Wagen "zittert" auch weniger als mein jetziger Astra GTC. Und natürlich hat mich die Kurvenlage wieder extrem begeistert. Dazu so gut wie gar keine Wankbewegungen, das ist perfekt und was mich am meisten begeistert. Jetzt bin ich etwas verwirrt, kann man subjektiv zwischen zwei Probefahrten unterschiedlicher Meinung sein? Oder hat Audi das Sportfahrwerk für den SB leicht anders abgestimmt? Nach den gestrigen Eindrücken würde ich jetzt doch das Sportfahrwerk in der Konfiguration lassen.