Und genau da ist das Problem... Nur weil ein Hersteller einen Sitz als Sportsitz bezeichnet bietet er noch lange keinen Seitenhalt. Da hilft nur ausprobieren... In Bezug auf den A3 klingt "Sport-/Komforsitz" halt besser als "Mäßig verarbeiteter, unbequemer Sitz ohne Seitenhalt"
Also m.Meinung nach, auf jeden Fall, den A1 MIT Sportsitzen! + Sehen geil aus + Bieten (m.Meinung na.) Top-Sitzcomfort. Hard aber super bequem + Besserer Seitenhalt + Lorden-Unterst./Einst. - Aufpreis (muß Ambition wählen) Seriensitze: + Preis - Siehe + bei Sportsitz Außerdem sehen die normalen Sitze doch ziemlich bescheiden und billig aus! Passen irgendwie nicht optisch i.d. schnieken aber doch schlichten Innenraum des A1. Ist natürlich m.Meinung, aber ich durfte beide Sitze Probe-Fahren/Sitzen. mfg
Äh die Sportsitze beim S-Line Packet sind teilweise in Leder (nicht die ganz neuen als Option) ? Ist das korrekt? Sehe im Konfigurator nämlich ziemlich gleich aus (mit und ohne S-Line Packet im vergleich zu Ambition). Beim Amition Packet sind auch Sportsitze verbaut aber ohne Leder. Ich will kein Leder auch nicht teilweise, kann mir da einer Helfen? mfg