Mach vorn und hinten 20mm pro Rad drauf also 40 mm pro Achse und du brauchst KEINE neuen Radbolzen !!
von H&R gibts es aber 2 verschiedene Spurplatten mit 20mm pro Rad. DR und DRA. Nimm die DRA dann brauchste wie Audisuperfan geschrieben, keine extra Schrauben.
Spurplatten hinten 50mm mit 17 zöller und 215er Bereifung... Und vorne 40mm Platten Meint ihr das ist möglich?
Ich glaube und bin mir fast sicher, dass DIESE noch KEINER montiert hat und dir somit die Frage nicht zu 100% beantworten kann - da heisst das also nur : Ausprobieren ... dann weisst Du es !
AHA, gut zu wissen, wenn ich von H&R Spurverbreiterung nehme mit "DRA" brauche ich nicht diese etxra Radschrauben, sondern kann die Originalen (M14 x 1,5 x 28) verwenden???