Also vorne hab ich keine verbaut nur hinten ... Eintragung war kein Thema beim unserem Autohaus des Vertrauens :-D Bin aber am Überlegen noch Sport-Federn von H&R 35/35 zu verbauen. Und dann aber auch 17" Felgen draufzupacken. Aber mhhh da bin ich mir noch net einig Mein Mann würd das sofort bestellen
Schau mal bei mir ins Album hab noch ein paar Bilder dazu gepackt ... aber schäm mich weil Auto bisal dreckig ist
Sorry war falsche Einstellung hinterlegt ... jetzt müsste es gehen ... dein A1 ist auch ein sehr schönes Schmuckstück !
Die Bilder sehen schon besser aus... Ich hoffe die 50mm passen auch bei den 27 zöller? Was meint ihr? Machst du vorne garkeine Platten rein? 20mm pro Seite wäre Top! H&R 35 mm Federn würden dazu auch noch gut aussehen
vorne mache ich keine rein .. ich finde das er wenn er nur hinten Platten so richtig "Bärig" aussieht ... ja die Federn jucken mich schon ja mal schauen kann man ja immer noch machen ...
ja ob die 50 mm bei 17" noch passen stellt sich dann raus muss man ausprobiern ... irgendwann probier ich mal die Felgen von meinen Mann aus 7,5 x 17 mit 215/40 R17 , Einpresstiefe ET 35 dann weiß ich es ja sicher ob das auch noch geht mein Mann is da grad net so begeistert weil das wieder Reifen tauschen bedeutet aber was macht man net alles für seine Frau
Sieht aber gut aus... Nur die Felgen könnten noch nen Tick wachsen Ich werde mir nächste Woche dann auch einfach mal die 50mm HA und die 40mm VA bestellen! Und natürlich die 35mm Federn! Dann sieht er endlich gut aus
Das mit dem Reifentauschen wäre sehr gut... Ich denke das würden auch gerne einige wissen hier im Forum!