Welche Schrauben hat der A1? ich kanns nun leider ad-hoc nicht sagen ... Kegel oder Kugelbund? M14x1,5 Wie lang müssen die Schrauben dann bei 10er Platten (also 20 pro Achse) sein? - das gutachten sagt 38mm ... aber da sind noch so viele Auflagen die mir n wenig unklar sind ... hmm risiko und mal bestellen und ggf. zurück schicken? SCC Spurverbreiterung 20mm Audi A1 (8X) + A2 (8Z) | eBay das sind auch 10er die an der HA zugelassen sind MTM bietet auch 10er an - kosten aber einiges mehr H&R und Eibach bieten leider keine 10er für die HA an ...
Schau mal hier http://www.a1talk.de/audi-a1-felgen-fahrwerk/1878-spurverbreiterungen-und-neue-schrauben.html
Die kannst Du kaufen! Sind genau die gleichen die MTM verkauft, nur das die von MTM zusätzlich eloxiert sind. Habe den ersten Satz bei MTM gekauft und den zweiten Satz hier bei Ebay. Haben beide das selbe Gutachten und passen perfekt. Dazu 38mm Kugelbundschrauben!
Und zurückgeschickt oder weiterverkauft sinds auch gleich wenn was nicht passt ... ;-) Denke ich werd mir die mal die Tage bestellen ... dann gugge ma mal!
Wenn meiner da ist kommen hinten 12mm von Eibach drauf. Dann müsste das mit der Vorderachse stimmig sein. Ich möchte nicht zu sehr das Fahrverhalten verändern.
bei den 18 Zoll Felgen (7 Doppelspeichen Design) ist eine Spurverbreiterung VA 40 mm Achse & HA 44 mm Achse möglich ? gruß marvin