...jepp so eben bei MTM Spurplatten best. 30 pro Achse bekommt mein kleiner nächstes Frühjahr auf die hinter Hufe freu:thumbsup:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden... 40mm auf beiden Achsen ist mir doch schon zu prozig. Ich tendiere bisher zu 20mm VA und 24mm HA. (Also 10mm bzw 12mm pro Seite) Ich habe nur bissel Muffe, das des vorn im Vergleich zu hinten zuviel sein könnte. Hat nicht wer noch ein paar Fotos von verschiedenen Scheibenstärken bevorzugt auf Audi 18Zoll ?? Gruß
Das müsste schon passen Denn zwischen VA und HA sind 6mm Breitenunterschied. Das heist 3mm pro Seite. Allerdings optisch sind es mehr. ich würde vorne 10 und hinten 15 nehmen.
Ich hab hinten 30mm und vorne 24mm genommen auch wegen der 6mm. Sieht sehr stimmig aus und um mit deinen Worten zu sprechen, auch nicht zu protzig
Die meisten Zubehörfelgen in 8x18 mit ABE für den A1 haben ET 35, es gibt aber auch welche mit ET 38. Ich denke mal, daß ET 38 das Maximum ist, aber bei Felgen mit noch größerer ET könnte man durch Verwendung von Spurplatten die korrekte Position im Radhaus wiederherstellen.