Ich möchte eigentlich beide Achsen gleich bestücken bzgl Untersteuern :smile: Also auf den Bildern von a1-sline sieht es für mich perfekt aus mit 40mm. Die Frage ist wie das bei der Tieferlegung wirkt
Um es mal so zu sagen... Ich habe jetzt vorn 20mm, also 10mm pro Rad. Die 17er Audi Felge steht ~3mm weiter raus als die 18er Rotoren. Allerdings sind die 18er Reifen auch 10mm breiter. Was grob 5mm nach hinten bzw vorn ausmacht. Viel Platz habe ich bei einfedern nicht mehr mit meiner 50er Tieferlegung. Ich denke viel mehr wie weitere 2mm wird knapp. Genaues kann ich dir sagen wenn ich meine Rotoren wieder druff mache. Gruß
Obwohl............................... ich jetzt hinten wahrscheinlich 44mm montiere.:unsure: Mal sehen.
Okay , danke Ich werd da mal meinen Tuner fragen. Schleifen soll ja auch nichts, soll sich gut fahren das ganze. @A1_S-Line Das ist schon einiges Ich hab vorhin gesehen, dass es bis zu 60mm für den A1 gibt
Also bei deiner geplanten Tieferlegung kannst du die 40mm pro Achse vergessen! Aber 30mm pro Achse (15mm pro Rad) müsste machbar sein.
Naja , ich bin ja dann noch nen knappen cm tiefer. :rolleyes2: Aer ich denke mal mit 30 bin ich da auf der sicheren Seite
ich habe auch 35mm federn eingebaut, va 40mm hi 44mm spurplatten und habe hinten noch luft man könnte auch 50mm fahren aber dann ohne abe ....wenn 18zoll drauf sind..
Welche Spurplatten könnt ihr empfehlen. Sollen möglichst günstig sein, klar. Aber kein Billigschrott. Die von H&R gibts da 2 Versionen DR und DRA ? Ich will nichts falsches kaufen