Welche kann ich denn nehmen ohne neue Schrauben kaufen zu müssen. H&R DRA gibts wohl nicht in 30mm :thumbup:
Gibt es jemanden hier im Forum der die 40 mm Spurverbreiterung ohne Tieferlegung hat? Wenn ja bitte ich um ein Bild. Möchte vermutlich erstmal an die Spurverbreiterung und schauen wie das wirkt.
Kann mir vorstellen , dass das nicht so toll aussieht... :glare: Ob du den tiefer legst oder nicht macht vom Garantieverlst eh keinen Unterschied, wenn du eh Spurplatten verbaust :cool2:
Hi Zusammen, was könnt ihr für eine Verbreiterung bei 225/35 R18 mit Seriensportfahrwerk (Ambition) empfehlen? Gibt es auch welche die nicht eingetragen werden müssen? Danke! Grüße
hmm bin nun am überlegen ob 20 (2x10) oder 24 (2x12) an der HA ... Die 2mm sollten das Kraut ja nicht fett machen ... was wird optisch eher an die Vorderachse dran kommen? sollte rel. gleich aussehen am schluss Rein vom Gewindefahrerk sollte es an der HA mit den Rotoren keine Probleme geben ... Platz ist genug
....hab jetzt auch 30mm auf der Hinterachse hatte vorher 20mm sieht jetzt viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllll besser aus:thumbsup: