Ich habe noch die H&R Platten inkl. Schrauben (siehe Bilder) vom Ibiza hier rumliegen und wollte diese egtl. mit den Sommerrädern auch auf dem A1 verwenden. Dafür bin ich mir allerdings (immer noch) nicht sicher, ob diese passen werden. Vielleicht könnte jmd anhand der Bilder einen kleinen Tipp geben :unsure:
Also mein erster Tip wäre schon mal, das das welchen gründen auch immer nicht so einfach wird, zumindestens findet sich kein Gutachten für die Verbreiterung bei H&R, allerdings gibt es eins für den Polo 9R. Vielleicht einfach mal H&R anschreiben, die sollten am besten darüber bescheid wissen...
Wieso sollen die nicht passen? LK 5x100 und 5x112, Audi Seat Skoda VW. Sagt doch alles, oder? :bored:
Okay, danke soweit! :smile: War mir bzgl der Kegel-/Kugelkopfschrauben nicht so sicher, ob das geht... Die Sache mit dem Gutachten werde ich dann nochmal klären. Dann können die Sommerräder ja endlich bald rauf... :thumbup:
mal kurze interessensfrage ... was habt ihr so fürs eintragen bezahlt? gibt ja tarife nach aufwand soviel ich weiß hab 44 EUR bezhalt ... ca. 10 Minuten "Kontrolle" inkl. Schreiben der Eintragung ..
Jap, das ist normal, wenn ein Gutachten vorliegt. Vor wenigen Jahren hat das noch 35 gekostet, bei GTÜ...
Hab vorne 20mm (10mm pro seite) und Hinten 30mm (15mm pro seite) verbaut. Eintragungn (Gewindefahrwerk +Platten) 110,-€
sieht sehr stark aus! wie ist es vorn mitm Schleifen im Radhaus? Sieht ja doch rel. tief aus mit dem Fahrwerk. Bin am überlegen ob ich nicht an die VA auch noch 10er oder so dran mache wenn ich Lust hab ... aber hab eben Bedenken, dass es mit der Freigängigkeit net so gut aussieht?!