hallo zusammen, ich habe mal ne frage. habe einen a1 s-line mit 18" rotor felgen. am wochenende kommen 35mm h&r federn rein und dann möchte ich noch eine spurverbreiterung rein machen. welche breite an spurplatten kann ich dann noch fahren? (vorne & hinten) und stimmt das, das wenn ich originale felgen und reifen fahre, das ich die federn nicht eintragen lassen muss sondern die abe reicht? vielen dank^^
Hi puffi Ja zur ABE. Du kannst 20 er hinten und 20er vorne. Oder dezenter 15er hinten und 10er vorne.
hey, das ging ja schnell^^ sry wegen der frage 2 mal danke, dann schaue ich mal. aber schleifen kann es bei 20mm v & h auch nicht oder? gehe mal davon aus 20mm pro seite also 40mm pro achse richtig?
Hi, Muss ich denn warten bis sich die Federn gesetzt haben oder kann ich sofort die Spurverbreiterung drauf machen? Und sieht das mit 18 Zoll und 20mm pro Seite vorne und hinten nicht zu prollig aus? Denke das es eher die dezente Variante mit vorne 10 und hinten 15mm pro Seite werden wird. Hat denn jmd mal nen Bild für mich mit Federn und spurplatten für mich? Danke
Hallo zusammen. Benötigt man bei einem s-line Fahrweg andere 35mm Federn, da das S-Line Fahrwerk eh schon etwas tiefer ist ofer gibt es keinen Unterschied?Wo habt ihr eure Federn her? z.B. EBay oder doch bei einer Werkstatt?