Von der Seite hast du kein Foto oder? Hast du irgendwie ein schlechteres Fahrverhalten bemerkt durch die Spurverbreiterung?
Von der Seite habe ich keins. Ma sieht es ja eh nur von hinten. Vom Fahrverhalten her merke ich keinen Unterschied. Es gab ja hier im Forum so einige Bedenken in Sachen Spurplatten aber von all den negativen Dingen die auftreten sollen, konnte ich bisher nix feststellen. Bewege den A1 aber auch nicht im Grenzbereich
Schleift dabei nix beim Einfedern? Sieht ziemlich eng aus. Gabs Probleme beim TÜV? Mußtest Du noch etwas an der Karosserie (Radlauf bördeln...) machen zur Abnahme?
Hi,Psyclic mache mir auch spurplatten hin 30mm pro achse, was haste fürs eintragen bezahlt? LG Obiwan
....und noch ne frage zu Spurplatten, musstet ihr an eurer einpresstiefe an den Serien felgen was beachten? Obiwan
Sieht gut aus... Was für Komponenten (firma) hast du verbaut? Was hat die Eintragung gekostet und der Einbau?
H&R Fahrwerksfedern kosten so um die 150 Euro Eibach Spurplatten 40mm pro Achse Die Tieferlegung musst du nicht eintragen lassen da sie eine ABE besitzt, lediglich die Spurplatten die ein Teilegutachten haben hab ich aber noch nicht eintragen lassen ... Werd ich die Tage mal tun. :>