Und der Himmel ist grün. Die erzählen dir alles damit du zufrieden den Raum verlässt und keinen aufstand machst
Ich gebe Audi die Chance,das fehlerhafte Teil zu erneuern und gut is. Wenn du schlechte Erfahrung damit gemacht hast,dann lass sie uns doch auch machen.vielleicht ist bei uns dann alles i.o. und keiner redet in 1-2 Monaten darüber.So langsam nervt dein Negativ Gerede.
Muß den A3 SB heute abgeben,da 7Tage Mobilitätsgarantie abgelaufen ist,tausche gegen A1 aus dem POOL vom Autohaus(auf Kosten des AH)lt. meinem:biggrin:. Steuerkette soll zum 01.06. geliefert werden. Warten wir ab:flapper:
SO.mußte mir mal bei der Audi Kundenbetreuung etwas Luft machen,da die Kette immer noch nicht lieferbar ist.:cursing:mike
Was lange währt....... Konnte meinen A1 gestern abholen,Steuerkette gewechselt,sieht soweit alles gut aus:drool: P.S. Der Wechsel (ob Ölwechsel gemacht wurde?Wenn ja, dann ist der nicht eingetragen worden)der Steuerkette ist auch nirgends im Serviceheft vermerkt worden!Werde mich heute noch informieren. mike:sleep:
Wirds auch nicht, ist ja keine reperatur innerhalb der serviceintervalle sondern außerhalb. Lass dir aufjedenfall irgendwas vom Händler geben das du da warst.