Steinschläge

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Exides, 02.03.2014.

1. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Ich finde die Windschutzscheibe beim A1 als extremst Steinschlag-empfindlich.

2. Exides

Exides Audi A1 Süchtling

Das Mit der Windschutzscheibe ist mir auch aufgefallen, da sind einige sehr kleine steinschläge drin. Aber andere scheiben die ich mir mal angeguckt habe sehen auch nicht viel besser aus. :huh:

Und Ich werde mal etwas horchen was das "prasseln" angeht. Aber ansich fährt es sich ziemlich ruhig und gedämpft beim A1. So ein Prasseln ist mir bis jetzt noch nicht so wirklich aufgefallen. Ich nehme aber auch einfachmal an das es diese Politurkacke ist. Weil Lackieren tut denke ich mal Audi und ich schätze das dort unbedingt was schiefläuft ist geringer oder man kontrolliert das auto nochmal bevor es Audi weiter verkauft.

3. Don Magic

Don Magic Audi A1 Süchtling

Das mit den kleinen steinschlägen in der Windschutzscheibe ist mir bei meinen jahreswagen auch aufgefallen.
    Um ehrlich zu sein habe ich beim Kauf garnicht drauf geachtet weil in den 26 Jahren wo ich Auto fahre sowas nicht erlebt habe. Auch die steinschläge in der Motorhaube ist für die Kilometerleistung ungewöhnlich hoch

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen