Suche: Stilllegungssatz für elektr. Dämpfer S1

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Knallfrosch, 06.08.2017.

  1. Knallfrosch

    Knallfrosch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hey,

    da ich demnächst ein Gewindefahrwerk im S1 verbauen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Stilllegungsatz für die elektronischen Dämpfer.

    Wenn jemand von Euch etwas passendes abzugeben hat, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

    LG
    Knallfrosch
     
  2. Dr.Schrick

    Dr.Schrick Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    132
    Frage mal Nuerne89.
     
  3. Knallfrosch

    Knallfrosch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hat sich erledigt und kann gelöscht werden.
     
  4. Nuerne89

    Nuerne89 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    192
    Hat der Einbau usw. einwandfrei funktioniert? :)

    Hast du evtl. Verbesserungsvorschläge?
     
  5. Knallfrosch

    Knallfrosch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Ja der Einbau hat problemlos funktioniert. :)

    In der Einbaubeschreibung, die du auf Facebook gepostet hast, nimmst du die Stecker vorne auseinander und schließt die neuen Stecker dann an die Kabel an. Das war bei mir nicht nötig, ich konnte die Stecker einfach auf den Original-Stecker setzen und dann halt entsprechend abisolieren usw. Das Original kann somit ganz bleiben. Das wäre mein einziger Verbesserungsvorschlag, dass du da die Beschreibung vielleicht anpasst, dass es zumindest beim S1 nicht nötig ist, die Kabel aus dem Original-Stecker zu ziehen. :)
     
    Nuerne89 gefällt das.

Diese Seite empfehlen