Och menno, da kann ich leider nicht. Montag ist auch aus dem rennen. Schade. Aber nichts desto Trotz, wünsche ich dir natürlich super viel Spaß bei der Abholung.
keine Ahnung... ich kann ja noch 4 weitere Leute mit ins Werk nehmen - oder? Und beim Essen? geht das da auch?
ja alles. Ihr allesamt könnt essen, bis nix mehr reinpasst. Und ins Museum und in die Werksführung - kostet alles nix. Ach so - ihr solltet unbedingt in der Parkgarage parken. Das ist an sich schon ein Erlebnis und den Parkschein könnt ihr an der Anmeldung abstempeln lassen - dann kostet es auch nix.
in dem Fall: Treffen gegen 2, dann ab zu Audi rein.. dann wäre ich für Essen (habe 4 Std Zugfahrt dann hinter mir) und danach Führung und dann AUto?! muss das Bahnticket heute noch buchen (3 Tage VVK) ... der Kater und die Mieze holen die Coole Katze ab. Soviel steht schonma fest
also, an die jenigen die sich mir/uns anschließen möchten: ich werde jetzt doch 1 Std früher am HBF IN ankommen.. also 12:44h Nancy+Dirk holen mich ab - man könnte sich also dann ab 13h am Forum treffen. 2 Leute können sich noch der Werksführung (und dem Essen) anschließen. ich sollte aber bis spätestens Donnerstag Abend bescheid wissen ob och jmd mit kommt.
Coolcat, ich wette, so kurz nach Übernahme des Wagens war noch Keiner auf einem A1-Treffen :thumbsup: