Ich bekomme regelmäßig Werbung Bildschirm füllend. Ausserdem geht meine Suche nicht richtig, wenn ich auf Suche klicke erscheint kurz das Fenster und verschwindet dann wieder. Ich muss erst in diesem Fenster schnell ohne Suchbegriff auf "Los" klicken, damit sich dann die große Seite öffnet wo dann steht "Keine Ergebnisse gefunden." Erst da kann ich dann meinen Suchbegriff eingeben. Hab das mit Handy, Tablet und drei verschiedenen PCs und irgendwann machts kein Spaß mehr-.-.
Welche Systemumgebung hast Du denn auf dem PC? Ich habe auf PC und Notebook Win7, Firefox 20.0 und Adblock Plus. Es gibt null Werbung (auch keine Banner) und keinerlei Probleme mit dem Suchfenster.
Betreibe 3 Rechner mit win 7 Firefox 20 mit Adblock wie Heino auch / Ipad 3 mit Safari und iPhone ebenfalls mit safari und keinerlei Probleme.
Also ich bin immer mit Tapatalk hier im Forum. Aber ab und zu auch über Safari oder Chrom. Bei beiden habe ich normalerer weiße das Problem das die Werbung sich in den Vordergrund schaltet. Auf den Bilder ist auch zu erkennen wie die Werbung hinter den Themen sich hin und her bewegt. Gesendet vom iPhone mit Fehlern.