Es ist stufenlos, geht sehr leicht und komfortabel, nur beim Hebel ist der Kraftaufwand etwas größer.
ja vorne sitzt man in der Tat gut hinten nur wenn der Vordermann nicht grösser als 178 ist.. und der Hintermann diese Grösse nicht überschreitet.. sonst heissts Kopf einziehen.... ich denke der A1 wird sowieso meist nur von einer oder zwei Personen gesteuert.. und allemal mehr Raum als im Mini Toni
wobei der a3 wiederum eine andere (höhere) fahrzeugklasse darstellt, und außerdem auch noch ein auslaufmodell ist ! aber auf den a1 sb kann man sehr wohl gespannt sein, gibt es eigentlich schon detaillierte bilder, ich meine keine der bekannten studie
Sonntag fahren wir zu viert mit Gitarrensoftcase und Geigenkoffer knapp 400km durch die Gegend. Bin mal gespannt ob/wie das klappt. Falls wir überhaupt nicht in meinen A1 reinkommen steht hier noch ein Tiguan rum, mit dem es wohl gehen sollte, aber zumindest versuchen will ichs mal...werde berichten. Meine Mitfahrer sind schon dran gewöhnt, das Gitarrencase auf den Schoß zu nehmen, insofern wird das wohl auch im A1 hinhauen. Bin gespannt.
Ging prima...Gitarre aufn Schoß, Geigenkoffer und Rucksäcke in den Kofferraum und ab dafür. Sooo klein ist der A1 garnicht mal.