Danke für's Willkommen an alle Dann bin ich ja mal gespannt auf's Panoramadach, Andaril, hab's leider nicht im Original gesehen. Von den so im Netz rummschwirrenden Fotos her sieht es leider eher so aus als, sei es im offen Zustand identisch mit jedem normalen Glasschiebehubdach. Aber von innen sieht's toll aus. Und vielleicht wirst du ihn ja mal in echt sehen, da ich in Elberfeld arbeite. Und zum Moreser Hans, die PS sind nicht so wichtig, da wo ich fahr is sowieso mittlerweile fast flächendeckend Tempo 100 oder 120. Ich hatte mal in grauen Vorzeiten in den holden 80ern einen schönen (auch weißen) Golf GTD mit seinen 80 PS, der tat's auch und heute können die Diesel viel mehr und sind dank DPF auch noch sauber, so um den Auspuffbereich rum. ;-) Und schalten mit Kupplung treten tu ich auch schon immer gern. Ich denke also, dass ich mit dem kleinen Diesel ganz gut bedient bin. Auch wenn man mal Langstrecke in den Urlaub fährt. Ich warte denn mal weiter bis zum Mai und sag viele Grüße und einen schönen Sonnentag
Tradition Auto-Union Dann herzlich willkommen hier im Forum auch von mir - und einen schönen User-Namen hast Du da. Warum ist der mir nicht eingefallen? Schließlich stehen die 4 Ringe an unseren Autos ja für etwas...