Ich arbeite in Coburg und Schwürbitz liegt in genau der entgegengesetzten richtung. Selbst wohne ich in Ebersdorf das fast in der Mitte liegt XD arbeiten tu ich je nach dem welche Schicht ich hab und eingeteilt bin. Entweder um 7.30-16.30 oder 9-18 Uhr. Es liegt halt ungünstig :-/
Bei mir kommt der Fehler ständig egal wie oft ich Schlüssel abziehen tue. Jedes mal wenn ich Zündung anmache kommt die Meldung oder wenn ich den "Ausschaltknopf" benutze und wieder anmache...
natürlich hoch und heutzutage eher unrealistisch... man sagt doch aber auch das autos die ersten 10.000 km sowieso nochmal besser laufen. meiner wurde bei zirka 50.000 gemesen mit 147ps statt 125. Dem schenk ich glauben da er ähnliche beschleunigungswerte wie 200-250ps autos erziehlt, was kein wunder ist bei einem leergewicht von 968kg, was nochmal fast 300kg weniger sind wie beim 185A1. Bei meinem motor ist die streuung aber bekannt bis zu 150ps zirka. Viell. ist das wenn er 50.000 runter hat weniger. Manche autos verlieren mit der zeit an leistung. Habe ich bei nem 1.8T Audi bereits festgestellt. Aber der war schon über 100.000km gelaufen
Kam bei den Tests nicht immer rum dass die Beschleunigung von 0 auf 100 in 6,9s "optimistisch" ist? Ich glaub nicht dass da viel Spielraum ist. Außerdem: wo es eine Streuung nach oben gibt kann es logischerweise auch eine nach unten geben - also fährt hier irgendwer 'ne Gurke
Ich glaube kaum, dass du ein A1 findest, der weniger Leistung hat, als im Fahrzeugschein steht. Nicht die mittlere Leistung wird als Werksangabe benutzt, sondern die geringste gemessene. Wäre ja sonst auch irgendwie Verarsche am Kunden...
Sag das mal den Franzosen Dort kommt es des öfteren vor, dass Citroen oder Peugeot die Werksangaben um 20-30% unterbieten...
Wie matteo schon sagte ist dem leider nicht so, auch nicht bei Audi. Die zulässige Abweichung (nach unten) liegt bei 10%. Solche Fälle gab es z.B. auch schon bei BMW. Ähnliches gilt auch für z.B. zu hohen Benzinverbrauch.