Teakbraun

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Teamgeist, 18.09.2010.

1. Guenka

Guenka Guest

übrigens habe heute einen A5 in dem Teakbraun im Autohaus stehen gesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen.

2. Teamgeist

Teamgeist Audi A1 Süchtling

ich warte immer noch darauf das ich einen A1 in dieser farbe sehe.
    ich kenne es jetzt nur vom Q7 und vom A6 als vergleich, aber nicht direkt beim A1.

habe nur heute einen 1er BMW in braun gesehen der war ähnlich und auch nicht hässlich

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Hier mal ein Bild vom braunen A1:

Anhänge:

• braun.jpg
      braun.jpg
      Dateigröße:
      110 KB
      Aufrufe:
      5.744
  4. Guenka

Guenka Guest

Hi
    Original kann ich Dir nicht anbieten , aber ein kleines Filmchen schon.
    Viel Spaß dabei
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=KpTwXSYD8ik]YouTube - am start: Audi A1 | Motor Mobil[/ame]

5. Teamgeist

Teamgeist Audi A1 Süchtling

Danke euch....

super hilfe !!

6. mucki

mucki Audi A1 Fetischist

Jo Sitze sind in stoff,Leder wollte ich nicht.

7. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

hab teakbraun bereits an Q5, A5, TT und R8 gesehen, am besten gefallen hat es mir am A5, aber das war in Italien an der Strandpromenade mittags zur vollen Sonne, ohne Wölkchen, da konnt sich die Farbe entfalten.
    es hat wirklich gut ausgesehn!
    hätte ich auch genommen, war ne alternative, aber rot fand ich besser

8. Ollner79

Ollner79 Audi A1 Guru

Eigentlich hatte ich mich nun schon für Phantomschwarz/Dachbogen silber entschieden. Gestern durch die Stadt gelaufen und diese Kombi live gesehen. Fands unter Tageslicht dann wieder langweilig.

Anschließend zum Audi Zentrum getigert, da stand einer in teakbraun rum.... auch im Tageslicht. Die Farbe passt perfekt zu nem größeren Wagen, am A1 wirkts zu bieder.

Dann stand noch ein Daytona-A3 rum. Auf dem Foto siehts wiederum toll aus, im Original eher... naja.

Und dann hab ich bei Tageslicht auch noch die Kombi Misanorot/Dachbogen silber gesehen (bin Dachkontrastbogen-Fetischist).... und was soll ich sagen: so und nicht anders! Die Farbe passt einfach zu nem "Flitzer" am besten, außerdem verstreut sie irgendwie Frische und Fröhlichkeit!!

In diesem Sinne.... frisch, fromm, fröhlich, frei.... schönen Tag der Deutschen Einheit allen!!

Anhänge:

9. Phear

Phear Audi A1 Guru

Der braune ist klasse :D

Und bist du dir sicher, dass der A3 in Daytona ist?

10. Ollner79

Ollner79 Audi A1 Guru

Ja, absolut. Der A6 links neben dem roten A1 ist auch daytona. Am Donnerstag Abend sah ich einen R8 und einen Q7 jeweils im Scheinwerferlicht. Den R7 im Showroom, den Q7 außen unter der Laterne. Da dachte ich mir auch wieder: "Wow, was ne Farbe!" Bei Tageslicht haut mich die Farbe allerdings überhaupt nicht vom Hocker, auch wenn sie, das muss man zugeben, sehr facettenreich wirkt!

Und weil Du Dir der braune A1 so gefällt, hab ich noch n weiteres Special für Dich :):

Anhänge:

• teak2.jpg
      teak2.jpg
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      1.347

Diese Seite empfehlen