Teilenummern gesucht - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von k!su, 15.01.2013.

  1. Icebreaker

    Icebreaker Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    131
    Auf Dich ist Verlass :thumbup: Danke dafür :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Norden
     
    DerAudiSuperFan gefällt das.
  2. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Man tut, was man kann :flapper:
     
  3. dede2307

    dede2307 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    S-Line Heckdiffusor für doppelrohr

    hey leute,
    hat jemand die TN für den diffusor der heckstoßstange vom S-Line?
    Also nur das untere teil mit der aussparung für den doppelrohr endtopf.und muss ich die komplette stoßstange abbauen um den diffusor zu wechseln oder geht das auch so?
    danke schonmal im vorraus

    Mfg
     
    #43 dede2307, 29.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
  4. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Bitte such doch erstmal...
    http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/2470-s-line-heckschuerze-nachruesten.html


    Gruß,

    Johannes
     
  5. dede2307

    dede2307 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    jungs, da hab ich schon geguckt. entweder hab ich das überlesen oder es steht einfach nicht da.
    ich brauche nur den diffusor. die s-line heckschürze habe ich allerdings nur mit dem diffusor für ein auspuffrohr, da ich aber einen anderen pott drunter machen, brauch ich logischerweisen den anderen diffusor.für den mir zwei rohren. ich brauchte NICHT die ganze heckschürze...
     
  6. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
  7. dede2307

    dede2307 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    meinst du jetzt etwa das wo da steht das beim unfall die komplette schürze getauscht wird?.
    das kann ja wohl nicht audi sein ernst sein das es den diffusor nicht einzeln gibt.
    und ausserdem ist ein heckspoiler was anderes als eine heckschürze, nur mal so nebenbei.deswegen hab ich das auch nicht zuerst gereillt.
     
  8. Johannes

    Johannes Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Doch, genau so sieht es aus.


    Gruß,

    Johannes
     
  9. dede2307

    dede2307 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    ganz grosse klasse.
    also marktplatz eine suche reinschreiben.
    bei ebay find ich keine und wenn dann nur welche in der UK.und wer weiss wieviel der versand hier her kostet.

    trotzdem danke dir Johannes
     
  10. RoaSteR

    RoaSteR Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich suche die Teilenummer der originalen Nabendeckel der A1 7-Arm-Design Felgen (15").

    Passen diese hier: 8R0 601 165 ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen