Also war bei meinem Freundlichen mir folgenden Ergebniss. Das interne Telefonbuch ist immer nur mit Handy zusammen benutzbar. Das öffentliche Telefonbuch kann man über eine SD Karte auf der dann das Adressenmaterial über Outlook als Adresskarte gespeichert ins MMI übertragen werden kann. Allerdings sind hier nur bis zu 100 Adressen möglich. Dies zur Info .
Also war bei meinem Freundlichen mir folgenden Ergebnis. Das interne Telefonbuch ist immer nur mit Handy zusammen benutzbar. Das öffentliche Telefonbuch kann man über eine SD Karte auf der dann das Adressenmaterial über Outlook als Adresskarte gespeichert ins MMI übertragen. Allerdings sind hier nur bis zu 100 Adressen möglich. Weiere Möglich keiten gibt es nicht. Dies als Info für die es interessiert. .
Bei MMI (nicht +) ist das genauso (blöd). Außerhalb des Adressbuchs bleibt dann nur die Speicherung von 10 Favoriten und den letzten Zielen. Die sind dann auch ohne verbundenes Telefon im Navi abrufbar. @Guenka: Siehst Du im Adressbuch auch die Kontakte Deiner Frau, wenn Du Dich mit dem Handy anmeldest? Dann wäre der Sicherheitsaspekt für die privaten Kontakte nicht logisch. Ich könnte ein drittes Telefon anmelden und hätte Zugriff auf das gesamte Adressbuch.
Ich habe es jetzt selber noch mal mit einem zweiten Telefon ausprobiert. Man sieht definitiv nur die privaten Kontakte des(r) angemeldeten Handys im Adressbuch. Nicht mal die max. 10 Favoriten sind zu sehen. Lediglich die letzten Ziele lassen sich einsehen. Wehe dem, der sein Handy mal vergisst.
ist so,immer nur sichtbar die Adressen vom verbundenen Handy.Man kann aber bis 100 Adressen in den öffentlichen Bereich kopieren.