Kleine Abschweifung. Kurze Frage Oliverr Welche Scheiben hast du drauf? Zum Fahrwerk Ich hab schon die Eibachfesern (Auto leider noch nicht) Ich trau mich über ein komplettes FW nicht so ganz. Denn in meinem Golfcabrio habe ich ein h und r Gewinde drin Und das ist ziemlich hart. Allerdings bewege ich es auch nur im Winter. Für den Alltrag wäre es mir zu hart.
Scheiben ? Falls du Spurplatten meinst, dann keine. Mit den Eibach Federn kommst du nicht so weit runter, dann geht dein Auto beim Einfedern auch nicht dauernd auf die Gummi-Elemente auf Block, die als Endanschlag dienen. Mit tieferen Federn hast du aber das Problem, dass die Dämpfer quasi dauernd am Anschlag arbeiten.
Keine Platten? Bei beiden? Ich hatte mich absichtlich für die Eibach entschieden, weil mir die H und R zu tief sind. Ausserdem haben mir sehr viele zu den Eibach geraten. Da sie eben nicht so tief sind wegen dem, was du angesprochen hast. Und zweitens nehme ich dei ABT Felgen. Und da könnte es mit die H und R eng werden. Bei 8x18 und ET30
Keine Platten ! Hinten wären 16 mm / Achse evtl. noch eine Option, aber dann geht wieder das Gedeppel mit den Radschrauben los, weil vorne dann anders als hinten und im Winter dann noch mal anders... Reicht mir so mit 8x18 ET35 und 225er Reifen. Satt und doch noch dezent
He he dito, aber mit Sachs Renn höhenverstellbar hi. u. vo. dazu ATS Cup mit vo. et 28 und hi. et 20, vo. 1° negativ über Exzenter........ .........im Motodrom Hockenheim ein Traum, auf der Straße ein Knochenschüttler. Zu der Zeit gab es in Ludwigshafen sogar eine Niederlassung von ABT, war ich jeden Tag............ Da hat sich mehr als einiges getan............. So und wieder BTT.......