Wenn ich nicht schon die Eibachfedern für meinen im Dez. kommenden hätte, und ich aber das S-Linefahrwerk belassen will, würde ich auch zum Eibach greifen.
So ihr Habe jetzt seit gestern meine H&R Federn drin und bin seitdem n paar Kilometerchen gefahren und wollte euch mal mitteilen wie sich das Fahrverhalten geändert hat. Erstmal kann ich es jedem nur ans Herz legen sich die Federn einzubauen, vorrausgesetzt man mag es bisschen härter. Also es fährt sich wirklich genial, die Kurvenlage hat sich eindeutig verbessert, das Auto liegt jetzt besser auf der Straße und vorallem ruhiger als davor. War sonst immer n bisschen "schwammiges" Gefühl in meinen Augen, was jetzt aber komplett weg is, dafür merkt man jedes Schlagloch und jeden "Hubbel" mehr Aber mir gefällts. An der VA ging er 2cm runter und an der HA 3cm. Grüße
Kennt jemand!! Hallo möchte meine A1 TFSI 136Kw tiefer legen aber nur federn ca 35mm kennt jemand einen hersteller!?? bei h&r sagen die meine achs lasten sind pro achse 5kg zu viel!!! VA 925kg HA 770 kg für eine info wär ich wirklich dankbar. Mfg mirko
Ich hatte schonmal gefragt wie ich den Wagen tiefer bekomme damit der Wagen sportlicher aussieht. In den Kalenderbildern 23 und 28 ist der Wagen genau so wie ich es gerne haette, wo man keinen Platz im Radkasten sieht, wie haben die das gemacht??
Ich kriege meinen im Dez. Und ebenfalls den 136kw. Bei mir kommen Eibach (ca.2cm) rein. Ist tiefer und dezenter als die H und R.
Wenn dir 30mm auch reichen............ :wink: Tieferlegungsfedern - Suspensions Tieferlegungsfedern - KW Online Shop, Fahrwerke direkt vom Hersteller
Ouuu das heisst mein S-Line Fahrwerk muss raus? Also ohne weiteres mit paar Federchen geht das nicht, verstehe ich das richtig?