Vielen Dank fuer die Info. Ich werde das in absehbarer Zeit (zum Sommerreifenwechseln) mal in Angriff nehmen =) mit 16er Alu WR kann man optisch sowieso nicht viel drehen =)
Etwas neben dem topic: Die Eibach Federn legen das Auto doch tiefer... Hier die Angaben aus dem aktuellen Eibach Katalog: Pro Kit Performance Federn: Tieferlegung vorn: 20mm Tieferlegung hinten: 15mm Womit die Diskussion um die Federn nun beendet sein dürften! Fakt: sie legen tiefer!
Wenn ihr einen SCHÖNEN Vergleich haben wollt, also zwei A1, einer mit 35 mm Tieferlegung, und einer ohne.... na dann doch hier in diesem Album :thumbsup: : RESTYLE meets RED PIRANHA
Danke ! Jetzt hab ich die S line-Felgen als Winterräder drauf. Das sieht nun nicht wirklich toll aus, aber leider gibt es keine 18"-Winterräder. Ich beklag mich trotzdem nicht. Prima Auto !
Die "Sommerrädle" :wink: sehen super aus, Glückwunsch!!! Auf meinen Vergleichsbildern hat mein Roter Piranha ja auch die 17" Winterräder drauf, und nicht die Rotors. Aber die 17er wurden schon öfters für 18er gehalten, vermutlich weil sie schwarz sind.