Wir treffen uns um 11.00 Uhr bei Abt in Kempten, machen dann ne kurze Führung, gehen dann Mittagessen, danach Eislaufen, Kuchen, nach Hause Fertig!
Ich glaube, ABT hat eh ne kleine Launch drin, und die Ausstellung ist sowieso öffentlich zugänglich, oder nicht? :huh: RESTYLE weiß das bestimmt!
Also für mich ist der 25.2. ok - Abt ist öffentlich, aber vielleicht dürfen wir ja einen Blick in die Werkstatt werfen. Die Launch ist zumindest für nen Kaffee gut
Kleiner sprachlicher Exkurs Markteinführung, z. B. A1 Sportback => Launch Mittagessen => Lunch Raum zum Beisammensein, ggf. auch mit Essen => Lounge :tongue:
Na logo, vielleicht kriegen wir dann doch noch nen anderen Farbkleks rein :smile: Plan finde ich bisher ganz gut. ABT, Essen, aufm Eis blamieren, noch mehr essen, heimfahren
Nach meinen heutigen Kenntnisstand ist die Launch bei Abt doch nicht so öffentlich. Die Ausstellung schon. Essen ist aber nicht das Problem. Also 25.02.2011 um 11:00 Uhr bei ABT Hat den Vorteil, dass den Treffpunkt keiner verfehlen kann! :thumbsup: ...oder haben wir blinde Fahrer unter uns? :lol: (Soll keine Diskriminierung gegenüber Blinden sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Ich hoffe, dass wir da nicht auch verjagt werden! Was meinst Du, RESTYLE ??
Ich würde an eurer Stelle einfach bei Abt anrufen und fragen ob ggf. ein Blick hinter die Kulissen erlaubt wäre. Somit hat das einen kleinen halboffiziellen Charakter. Machen wir also mal ne Liste wer kommt - ich fang an - WolferlRS3 - Mia