Türgriff "klappert"

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von A11, 18.10.2012.

  1. A11

    A11 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, mir kommt es so vor als ob der Türgriff auf der Fahrerseite etwas stark wackelt.

    Habe gedacht das ist normal, aber als ich letztens ausgestiegen bin und im Auto Musik an war, dann klappert der Türgriff ?!?

    Das ist doch nicht normal oder?
    naja nächste Woche muss ich eh zum :) dan Frag ich mal nach.
     
  2. sldl82

    sldl82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    105
    Bei mir ist das auch, ob das normal ist "kopfkratz" kann ich die bei diesem Auto nicht mehr sagen. Bei anderen Auto's würde ich sagen "NEIN".
     
  3. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Das Thema gibt es beim A1 von Anfang an...

    Hier mal die Seite 3 des ersten Türgriff - threads, in dem
    ich ein "Erste Hilfe" - Paket für die Türgriffe gemacht
    habe:

    http://www.a1talk.de/maengel-im-innenraum/447-klappern-der-linken-tuer-3.html

    Von den Päckchen müsste ich sogar noch welche haben...
    ...weil mein :) hat den Griff zwar getauscht, aber selbst
    auch ein Klebepad dran gemacht, zur Sicherheit!
    :thumbsup:
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Ach, ich dachte, daß es um den äusseren Türgriff geht, weil A11 das Klappern nach dem Aussteigen bemerkte.
     
  5. sldl82

    sldl82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    105
    So ist es zumindest bei mir.
     
  6. A11

    A11 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
  7. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    O.K., dann hab ich das jetzt auch verstanden...:blushing:
    Der Griff außen wackelt so, dass ihr das innen hört? :scared:
     
  8. A11

    A11 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    15
    also innen klappert auch was ich hab keine ahnung ob das von der verkleidung oder vom griff außen kommt ? stört mich mittlerweile auch nicht mehr xD

    bei meinem seat ibiza 2009 hatte weniger geklappert ^^

    mich nervt nur das der griff aussen so wackelt immerhin muss ich den ja jeden tag anfassen, ich will nicht das ich den irgendwann in der Hand halte :)
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
    Dann reklamiere das doch beim Händler, der kann da bestimmt was am Griff einstellen. Bis dahin hörst du am besten nur noch leise Musik ohne Bässe...:smile:
     

Diese Seite empfehlen