Hallo Habe bemerkt das mein Türlautsprecher auf der Fahrerseite bei hoher Lautstärke komische Geräusche von sich gibt, als ob man ein Papier bei starkem wind flattert d.h: Membrane oder so gerissenen keine Ahnung. Nun zu meiner Frage muss ich die komplette Verkleidung herunternehmen um die Box auszutauschen oder kann ich das Metallgitter vor der Box irgendwie rausklippsen und den Lautsprecher ersetzen? Habe irgendein Soundsystem und kann meine Musik nicht mehr Lauthören grüße aus dem Schwarzwald
Mit dem Lautsprecher der Fahrer- türe hatten schon Viele hier ein Problem. Benütze mal die Such- Funktion! Bei mir wurde er getauscht, was aber nur kurz was gebracht hat. An das Gedröhne habe ich mich LEIDER schon gewöhnt...
Huhu H2O schade das es bei dir wieder defekt ist kannst du nicht auf die Garantie von der Box oder so zurückgreifen wenn sie damals ausgetauscht wurde ? Habe die Suchfunktion benutzt aber nur was von aufrüsten gefunden - keine Einleitung wie man das Ding abmachen kann naja google wird dann wohl weiter strapaziert bis es was hergibt Schon Schade wenn man die Musik mit "Furzgeräusche" hören muss
Also genaugenommen war das Problem nicht der Lautsprecher selbst, sondern der Türgriff zum Öffnen. Und der wurde getauscht, weil er vibriert u. geschnarrt hatte. Da habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt, tschuldigung. Mit einem geklebten Filzchen hinter dem Griff gibt der Griff dann Ruhe. Ich habe verschiedene Klebefilzchen und Schaumgummis hier. Schicke ich Dir gerne kosten- los zu, falls es am Griff liegt.
Bei mir war der Übeltäter der Fensterheber hinter der Türverkleidung. Also, es gibt mehrere Übeltäter
Muss fast... der Wechsel des Griffs war schließlich nicht erfolgreich! Ich hör jetzt immer so laut Musik, dass das Gedröhne nicht mehr auffällt.
Bin mir zu 100% sicher das was mit der box nicht stimmt Schade wärs doch bloß was mit dem türgriff Wird wohl jetzt teuer