Dann warte ich auf jeden Fall noch drauf. Will ja wissen, was mich das alles kostet außerdem hab ich ja noch einen sehr schönen A3 der erst 2 Jahre alt ist Es ist also alles total entspannt
Carisma und ich wissen wovon wir reden Gibt's eigentlich was Neues von der never-ending-story S-Line Sportp. ?
Wir warten auf das S-Line Sportpaket inklusive S-Sportsitz und das schon ziemlich lange. Du weißt wenigstens eine KW für das Comp.Kit, wir wissen im Grunde gar nichts Hab aber schon bestellt, wenn das S-Line Sportpaket im August noch kommt kann ich es meiner Konfi noch hinzufügen. Zu deiner Frage mit den Kosten gibt Dir die Preisliste Aufschluss, da musst du also nicht auf den Konfigurator warten: Competition Kit Aerodynamik 1600,- (Die anderen Comp. Umfänge sind ja im Konfigurator und die Folien werden nicht die Welt kosten)
Ich schaue täglich in den Konfigurator rein, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. Nächste Woche müsste es soweit sein ... ich werde am Donnerstag in Düsseldorf bei meiner nächsten Probefahrt die Audi Mitarbeiter wieder mit dem S-Line Paket Frage löchern
Jap nur wird mir der wohl kein richtiges Angebot machen können, wenn er den Endpreis nicht festlegen kann wegen Prozente geben, Anzahlung, ausrechnen usw. Aber wie gesagt alles gelassen ) @nilesderbutler wieso willst du deinen schönen A5 für einen A1 hergeben? Also der A5 wäre mein Traumauto aber ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Sehr gut, steter Tropfen höhlt den Stein Dann werde ich am 19.8. in FFM das Gleiche tun, aber wir gehen natürlich davon aus, dass es bis dahin längst im Konfigurator ist
@Roey van Quattro: Bin ab Herbst Student ohne Einkommen Da passt das mit dem A1 dann etwas besser als mit dem A5. Wunderschön ist er, da gebe ich Dir recht!!!
Achso. Mein Beileid Ne ach was Aber aus der Arbeitswelt noch mal an die UNI? Für mich wäre das nix Da mach ich dann lieber Abendschule usw. Also hattet ihr schon Probefahrten mit dem A1? Ich hab meine erst noch aber das Auto gefällt mir so schon sehr gut
Ich habe meinen Bachelor in Abendschule bzw. als Fernstudium gemacht und jetzt freue ich mich ehrlichgesagt drauf, den Master in Vollzeit zu machen :-D Ist nicht schlimm, freue mich riesig auf den A1, da wird die Trauer um den A5 schnell überlagert Ich bin noch nicht Probe gefahren. Hab ich erst am 19.8. Habe ihn aber schon gesehen und ausgiebig Probe gesessen. Habe meinen A5 vorher auch nicht fahren können, da ich Vorbesteller war und habe es nicht bereut.