Deine Bedenken sind unbegründet ... ich hab die SelfeMade Fußstütze mit Klettband unten dran und die hält Bombenfest!!! Um die abzubekommen, muss man schon ganz kräftig daran ziehen. Das sie sich von alleine löst ist zu 100% ausgeschlossen
Kletthaftung sehr gut auf dem Teppich, keine Gefahr, dass es fällt während der Fahrt, zumal ich die Menge abgefüllt Der Vorteil ist, dass der Klettverschluss etwas ist für die Reinigung entfernt
Ohhh ja das wär dich ne Idee... Aber leider zuspät.. Ich hab mir schon eine bestellt Mal schauen wie ich das hinkrieg
Audiman-Bzh, as-tu envie de préparer et vendre quelques de ces trucs "prêt-à-monter" à bord de l'A1? Avec une petite surcharge comme récompense pour tes efforts, bien sûr...
es stört mich nicht bei allen, Vorbereitung Fußstützen, Ich muss nur Informationen über den Versand zu bekommen, -> Die Fußstütze Kosten 58,47 -> Es dauert 1 Meter Klettband, die 6,90 € kostet Es gibt Versandrabatt hinzuzufügen, Sie sagte, wie viele würde interessieren, ich bin fragend zu sehen, wie Audi of Fußstützen sind verfügbar
"Aus Frankreich können Pakete mit der französischen Groupe La Poste nach Hause geschickt werden. Zuständig dafür ist die Tochter "Coliposte". Das preiswerteste Produkt ist das "Colissimo International" (CI), das ein Maximalgewicht von 30 kg zulässt. Die Versandstücke dürfen maximal 1,50 Meter lang sein. Auch hier dürfen Länge + doppelte Breite + doppelte Höhe 3 Meter nicht überschreiten. Wie auch schon bei deutschen Postdienstleistern üblich, bietet Coliposte einen Rabatt an, wenn die Sendung per Internet beauftragt wird. Der Rabatt hängt vom gewählten Produkt ab. Ein 2 kg-Paket nach Deutschland kostet bereits 17,65 Euro (über das Internet: 16,77 Euro) und 5 kg schlagen mit 28,60 Euro (Internet: 27,17Euro) zu Buche."
Ich wäre auch sehr interessiert, da ich zwei linke Hände habe und mir eine optisch perfekte Anpassung nicht zutraue. Und der Händler wird solche Spässe wohl nicht mitmachen. Wenn du bereit bist, welche "angepasst" zu verkaufen, sag Bescheid!