So, ich habe heute meine von Audiman-Bzh modifizierte TT-Fußstütze bekommen, und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Sehr saubere Arbeit, man sieht überhaupt keine Bearbeitungsspuren. Passt auch perfekt in das Auto, so als wäre sie von Audi für den A1 gemacht. Also ein großes DANKESCHÖN an Audiman-Bzh und Respekt für sein handwerkliches Können! Die Email-Korrespondenz mit ihm war übrigens auch sehr freundlich und angenehm. @Audiman-Bzh: Je vais faire la photo dans les jours prochains, mais d'abord je dois nettoyer l'interieur de mon bagnole...
Ich bin froh, es gefällt euch es stimmt, dass die Fußstütze des TT perfekt gibt in der A1 keine Sorgen Agent L für Fotos, nehmen Sie sich Zeit
Schöne auf, ich bin sehr glücklich, ihn in Ihr A1 sehen Agent L, tu m'autorise a poster tes photos du repose pied sur un forum Audi français en citant ton pseudo
Pas de problème, et je pourrais t'envoyer quelques photos en plus par courriel si tu veux. Mais tu as déjà des photos plus belles du repose pied qui est installé dans ton voiture.