Ich biete ein Tutorial um Ihnen zu helfen entfernen Sie die Türverkleidung Ihres A1. Dieser Vorgang ist nicht kompliziert, erfordert aber, dass Sie verstehen, wie verschiedene Elemente montiert sind, so dass es von nicht zu beschädigen besteht Material: Ein Schraubendreher mit Torx Einem kleinen flachen Schraubendreher Ein Messer Zunächst müssen wir die Lautsprecherabdeckung in der Tür entfernen Griff und der Deckel des Verschlusses Griff zu zwei Schrauben an der Türverkleidung Zugang: Mit dem Messer, ausclipsen das Raster im Türgriff an, indem Sie das Messer in der kleinen Fläche sichtbar auf der Vorderseite des Tores, und drücken Sie sanft Unter dem Knebelgriff, bei der LED-Stimmungslicht, Ort das kleine Loch, mit denen die Abdeckung ausclipsen behandelt: Schieben Sie den kleinen, flachen Schraubenzieher in das Loch: und schieben Sie ein wenig ab, so trournevis légèremment Cache Griff und ausclipsen die Macht auf der Hand: Dann suchen Sie die 4 Torx-Schrauben: 1 in die Öffnung Griff: 1 in den Knebel:
1 unter der Armlehne: 1, während unten der Türverkleidung in der Nähe der LED-Beleuchtung Hersteller: Die 4 Schrauben mit dem Torx-Schraubendreher: Die peinlichsten ist es, die Türverkleidung der Tür aushängen. Die Halteklammern sind sehr hart Catch the Rand der Türverkleidung mit den Fingern, und ziehen Sie ein kleines Stück oberhalb der Regel von wenigen Millimetern, und alles tun, um das Panel: Sobald entfernt, müssen Sie dann fest ziehen auf dem Panel, dass Clips (ich schlage vor, Sie Handschuhe zur Vermeidung von Schäden an Ihrem Finger, weil der Druck hat sich als ziemlich konsistent) entsteht: Spread dann das Panel der Tür und aus der Nut am Fenster: Sobald die Platte von der Tür getrennt ist, ziehen Sie die blaue Tür-Modul:
und Herausnehmen des Verschluss hält das Kabel Griff öffnen: Entfernen Sie das Kabel vom Griff: Hier ist Ihre Tür leer... ... Und die Türverkleidung entfernt: Eine nette kleine Anspielung auf den Passus: beim Zusammenbau: Ersetzen Sie das Kabel aus dem Türgriff und der Verschluss-Clip: Schließen Sie den Stecker an der Tür-Modul: Schieben Sie die Oberseite der Tür Schalttafel in die Nut entlang der Fenster: drücken Sie dann die Platte auf der ganzen, um die Clips eingerichtet
Dann ziehen Sie die 4 Schrauben: Clip der Lautsprechergitter und die Abdeckung des Griffs, und die Arbeit ist abgeschlossen Viel Glück an alle
Super Anleitung für alle, die sich etwas nachrüsten wollen! Man sieht schön, dass selbst bei so genannten Premiummarken die Türen NICHT gedämmt sind. Anders schauts innen bei meinem 2006er Ibiza auch nicht aus, die Lautsprechern waren wohl auch mehr oder weniger auf gleichem Niveau.
Danke Audiman, deine Anleitung hat mir sehr geholfen Edit: Kleiner Tipp zur Ergänzung: Als bessere Angriffsfläche an der unteren Kante der Türverkleidung, sollte die Umfeldbeleuchtung ausgebaut werden. Man kann dann super in die offene Mulde greifen und besser an der Verkleidung ziehen