Sieht nach Bose aus. Aber klingt nicht so. Vielleicht wenn man Pech hat und das manche hier nach machen wollen klingt es durch Vibrationen noch schlechter als zuvor. Die Arbeitsleistung ist ja nicht schlecht. Aber es sollte nicht zum Trend werden Sachen "zu kopieren"
Er hat doch nicht die Boxen gegen BOSE getauscht sondern einfach nur die Gitter wegen dem Aussehen und der LED-Beleuchtung
Ja das ist grad des " schlimme " an der Sache. Wären es Boseboxen würde ich es verstehen. Aber so eine "Mogelpackung" zu Posten mit Anleitung. Das ist kein Audi Niveau
Nun, was Kontroverse Wieviel kritische, nur für ein BOSE-Logo, wird durch mit ein vier Audi-Ringe logo ersetzt werden in den kommenden Wochen... Vielen Dank für die Verteidigung Carisma1996
@CR2607: Ruuuhig...ich finde die Arbeit von Audiman erstaunlich! falls du mal unter kilometerkönig geschaut hast wirst vllt gesehen haben das er schon ziemlich viele KM mit dem auto gefahren ist und denk ich weiß was er mit seinem teuren auto mach- und ich glaub rein aus "posergründen" macht er das nicht! es gibt genug möchtegern tuner die sich holzbretter überall einbauen, da ist die Arbeit von Audiman einfach nur ERSTAUNLICH , die beleuchtung und das gitter einzubauen und vorallem das es noch so genial aussieht ist sehr lobenswert
Ich persönlich finde es jetzt auch nicht sooo ganz okay, wenn man Bose raufschreibt, aber kein Bose hat Da er aber das Bose Emblem durch Audi Ringe Emblem tauschen möchte, sehe ich da keinen Grund zur Verärgerung. Und ausserdem : Es ist SEIN Auto - kann tun und lassen, was er möchte ! Ich kann ihn verstehen - sieht ja auch einfach NUR super aus! Tolle Arbeit und Danke für den Bericht - für alle, die kein Bose haben und somit keine Beleuchtung in den Türen und es evtl. dann auch nachrüsten möchten ! Nur sollte man, wenn man das Bose Emblem drauf lässt und das Fahrzeug veräussert, den neuen Besitzer auch darauf hinweisen, dass KEIN Bose verbaut ist, sondern lediglich die Blenden verbaut wurden ... und ob DAS JEDER macht, der es nächrüsten wird ?! Ich denke mal, nur darum geht es - dass man sich nicht irgendwann mal ne Mogelpackung nach Hause holt ! Viel Spaß und viel Freude mit deinem Whitey und mach weiter so !
wie viele haben sich ein Vorführwagen gekauft ohne Bose wollen aber doch die geile Bose Optik haben hierfür sind die Anleitungen von Audiman-Bzh gedacht, und ich muß sagen mit soviel Handwerklichen Geschick und ausführlicher Anleitung in Wort und Bild das es seinesgleichen hier im Forum sucht, Da sollte man schon etwas Respekt zollen und nicht ganz so spöttisch sein.
Ich sag ja gar nix gegen seine Arbeitskünste. Ist ja gut geworden. Respekt sieht ja wie echte Bose Anlage