Doofi Ohne Mist, auf der A8 sind ca. 4-5 gewesen und das sind nur knapp 100 km bis Ulm. Auf der A7 ebenfalls 5 Stk. Und ab Würzburg bis Aschaffenburg ist ja praktisch alles Baustelle... getrennt durch einige hundert Meter freie Fahrt also etwa 5 auf jeder Autobahn die ich benutzt hab.. *Brechreiz unterdrück* Jedenfalls ich habe mir jedes Schild angeguckt und da kann man nicht viele Shopping"Paläste" sehen
Danke A'burg <-> Würzburg ist der von mir meistgehasste Autobahnabschnitt, ständig Baustellen, ständig Staus, sinnfreie Tunnelbauten ohne Berg, blöde Geschwindigkeitsbeschränkungen... Aber manchmal kommt man nicht drumrum, ihn benutzen zu müssen. TT
Ja, andernfalls müsste ich die A5 nach Stuttgart nehmen und das ist dann doch ein größerer Umweg.. Ansonsten ist man ja gezwungen wenn man da runter will diesen bescheidenen Abschnitt zu nutzen. Ist echt nervig. Ich hasse diese Baustellen.
Stimmt, da runter ist es blöd, deswegen nehme ich ja meistens den Flieger Bei meinen Fahrten gen Osten (wo in die erzgebirgische Pampa nix hinfliegt) habe ich wenigstens die Auswahl oben rum (A45, 7, 4 über Erfurt etc.) zu fahren oder unten rum über Würzburg, Schweinfurt, Bamberg, Hof (A3, 7, 70, 9, 72)... Ist alles nicht so toll, da fehlt eine Autobahn genau in der Mitte. Äh, Stop, habe gerade mal mit Google Maps gespielt, um meine Strecke anzuschauen, aber nach München behaupten die, dass es über Karlsruhe (A5), Stuttgart, Ulm, Augsburg (A8) am kürzesten ist, ziemlich gleichauf mit der Variante Würzburg (A3), Nürnberg (A9) (398 und 404 km), deine Strecke wäre die längste mit 436 km... :confused2: Welche Navisoftware nutzt du eigentlich? TT
Mit. Bin alle Strecken schon mal gefahren, die A5-Route allerdings nur mal vor 3-4 Jahren.. und die hat sich eeeeewig gezogen.. nie wieder. Die A9-Route ist fast gleich schnell, allerdings auch viel mehr Verkehr=Staus. Von daher ist die 7 der Erfahrung nach die beste Strecke, trotz Baustellen.
Na dann glaube ich dir mal... Bin in die Richtung in den letzten Jahren auch nur einmal gefahren, im Juli mit Kumpels und Leihwagen nach Ingolstadt und mit meinem A1 vorsichtig und schwitzend zurück.
Naja bis Ingolstadt ist ja nur die A9 sinnvoll und auch noch ne Stunde kürzer PS: A7/A8 ist für mich auch insgesamt kürzer, da ich mir das um München rumfahren spare und die Ausfahrt die ich brauche liegt direkt an der A8