Ich überprüfe halt ab und zu, ob es noch geht! Wenn Ihr keine gescheiten Sender habt in....in...in... (Wo wohnst Du jetzt? Kann kein gescheiter Ort sein!) ...kann ich nix für! KW 33 ? Kann das Update jeder Audi - Händler draufspielen?
29.8 soll ich laut freundlichen vorbeikommen, dann kriege ich ein Update ! --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.686976,9.578786
Kurzer Zwischenstand. A1 heute zurück bekommen, allerdings Update fürs Radio ist immer noch nicht verfügbar.
Kurzer Status. Update ist jetzt verfügbar und seit gestern drauf. Fehler ist auch nicht mehr aufgetreten seit dem
Gibt es durch das Update auch noch weitere Funktionen oder Verbesserungen!? Mich stört vor allem sehr, dass man die Übersicht der gespeicherten Sender immer wieder neu aufrufen muss...
Hast du auch Radio mit MMI oder nur das Concert verbaut? Bei mir tritt der Fehler auch auf, habe kein MMI und das umschalten von Media auf Radio geht meistens erst im zweiten Versuch. Welche Software hast du drauf, kann man da irgendwo nachschauen? Denke ich werde meine Werkstatt mal anfragen wegen dem Problem. mfg