Umschalten von SD-Karte zu Radio geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von H2O, 03.08.2011.

1. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Erzähle ich Dir aber ;-)

Wenn ich meinen A1 einen Tag in die Werkstatt gebe um da irgend ein Update raufspielen zu lassen, auf welches ich über 4 Wochen warten mußte, dann gehe ich davon aus, wenn ich das Auto abhole, das es drauf ist. Die haben von mir den Mängel erneut angezeigt bekommen und nun ist Audi in der Pflicht. :(

Beide A1 von uns haben angeblich das Update drauf und bei beiden tritt dieser Fehler wieder auf. ;)

#31 JK-Nb, 01.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2011
  2. A1-Mario

A1-Mario Audi A1 Fetischist

Jau Ok ;) um das genau zu Prüfen müste man mit VCDS mal den daten stand ansehen den du drauf hast also die SW :)

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

So, nachdem letzte Woche die neue Software fürs Radio aufgespielt wurde, trat der Fehler bis jetzt nicht mehr auf. Wollen wir mal hoffen, dass dieser Fehler nun ausgemerzt ist :flapper:

4. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Na hoff ma mal, dass es jetzt wenigstens etwas gibt, was dich zufrieden stimmt XD

5. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Bei mir ist er es leider nicht. Nach Update mehrmals wieder den Fehler gehabt. Ich habe es auch bereits bemängelt aber keine Lösung in Sicht :(

6. Carisma1996

Also BOSE geht bei mir nicht und auch das umschalten von Media auf Radio geht auch nicht richtig. Eine Woche ist es mit der neuen Software gut gegangen und ab heute Nachmittag habe ich wieder das Media/Radio Problem ... BOSE ja sowieso :flapper:

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ... unfassbar das Ganze :mad:

7. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Und da Audi keine Lösung parat hat werden wir wohl damit leben müssen. :crying:

...aber ich mag ihn trotzdem, den A1!!

8. Carisma1996

Gar keine Frage, ich mag ihn auch ... aber nach all den Problemchen die man am A1 hat, weiß ich nicht, ob ich mit dem Wissen mir den A1 noch mal bestellt hätte. Sind alles nur Kleinigkeiten, aber da es soooo viele Kleinigkeiten sind und man dafür keine vernünftige Lösung parat hat, sind diese sehr nervig und vor allem zeitaufwendig. Man muss immer zu Audi fahren, Wagen abgeben, wieder abholen und das nicht nur einmal, sondern bei mir schon 10 oder 12 mal. Und die Verbesserungen sind meistens für die Tonne.

Wenn ich für ein Produk sehr viel Geld ausgebe, dann erwarte ich PREMIUM und zwar nicht nur am Produkt sondern auch am Service.

Vielleicht werden die Käufer in 2-3 Jahren beim A1 Facelift von all den Probleme verschont bleiben *hoff*

Holman11 gefällt das.
  9. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Es reicht !!!!!!

Bei mir tritt der Fehler mit der Umstellung von Karte auf Radio auch
    nach dem Update noch auf, UND... :mad:
    ..wenn man nach dem ersten Versuch dann aufhört, und doch bei
    der Karte bleibt (Radiolampe leuchtet, Musik von Karte läuft weiter),
    dann hängt sich auch noch die Lautstärkeregelung auf! :lol:
    Keine Funktion, egal ob vom Lenkrad, oder direkt an der Einheit, UND... :mad:
    ...seit Nachrüstung des Navi wird die Karte mit Musik auch nicht immer
    erkannt, also auch hier "Raus und Rein", damit es weiter geht, UND... :mad:
    ...die Lautsprecher in der Türen fangen jetzt alle an zu scheppern und dröhnen,
    obwohl ich das Problem mit den Filz-Pads ein paar Monate im Griff (geglaubt) hatte!

JETZT REICHT ES MIR! :( :( :( :cursing:

Nächsten Dienstag hab ich Termin beim :) ,
    aber meine Hoffnung ist eher gering... :mellow:

10. Sliner

Sliner Audi A1 Senior

...

...bei mir gab es auch im September ein Update. Fehler mit SD-Karte und Radio nach wie vor vorhanden. Man sieht beim Umschalten die Senderliste aber SD läuft weiter. Neues Update soll kommen und auf CD zu meinem Händler geschickt werden ( Stand heute ).

Diese Seite empfehlen