Und hast du am 21. und/oder 22.09.2013 auch Zeit? http://www.a1talk.de/usertreffen-veranstaltungen/7173-hamburg-treffen-21-22-9-2013-a.html
na dann mal viel Spaß! Wir freuen uns schon auf die Fotos (darf auch eines vom Capri dabei sein!) Gibt's nächstes Jahr 'n neues Kennzeichen für den?
Moin, ja der bekommt nächstes Jahr endlich sein wohlverdientes H-Kennzeichen. Fotos kommen von beiden Wobei sich mein neuer sicher nicht im geringsten von anderen unterscheidet, ich meine äußerlich... aber daran kann man ja noch feilen, andere Felgen dürften es schon gerne sein, aber erst mal schauen... Gruß, any @Agent L, das Treffen findet leider am ersten Wochenende nach meinem Urlaub statt, als Schichtgänger bin ich da schon fest verplant.
Ne, hast Recht. Kein Unterschied, äußerlich. Glänzt mindestens genau so gut!:wink: Schade, dass Du nicht zum Treffen kommen kannst, Fremdfahrzeuge wären in Ausnahmefällen ja auch erlaubt:tongue: Schöne I-Net-Seite hast Du da aufgebaut!
Heute habe ich mein Schätzchen vom freundlichen abgeholt... wow ist das ein cooles Fahrgefühl, mit meiner Alu Kugel nicht zu vergleichen. Fährt sich richtig gut, Motor zieht auch sehr gut hoch. Nun werde ich mich erst mal über die Bedienungsanleitung hermachen, gibt sicher das eine oder das andere zu entdecken! Wie witzig, die Sprachsteuerung habe ich auch schon entdeckt, wat dat alles gibt:smile: Irgendwo habe ich was von USB gelesen, ist der Anschluss versteckt? Was steckt da rechts im Handschuhfach, Servicesteckeranschluss oder ist das ein USB Anschluss? Na mal alles durchlesen. Bilder werden gemacht und hier eingestellt. Allen einen schönen Abend:cool2: Gruß, any
Das rechts im Handschuhfach ist der Anschluss für das Audikabel an deren Ende ist dann entweder der USB Anschluss oder mit dem anderen ist dort der Dock Anschluss von Apple / iPhone. Mir fällt gerade aber einfach nicht ein wie der Anschluss jetzt richtig heißt.
Die Buchse im Handschuhfach ist das Audi Music Interface (AMI). Zum Anschluss von Geräten braucht man aber Adapterkabel, also AMI/iPhone, AMI/Klinke, AMI/USB, usw.
USB mit Adapterkabel incl. Coveranzeige im Display funktionieren nun einwandfrei, danke für Eure Hilfe! Heute Mittag ist die erste Woche mit A1 rum, Tank immer noch halb voll, muss ich mir nun Sorgen um die Existenz meines Tankwarts machen? Bis jetzt gibt es nichts zu nörgeln. Versprochene Bilder werden vielleicht heute nach Feierabend geknipst und dann hab ich auch schon wieder Urlaub und darf für 4Wochen nicht in die 4ma, endlich wieder Zeit für den Capri:tongue: Gruß, any