Bei der Family werd ich keine Chance haben! Mein Bruder findet denn kleinen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer... Is für ihn kein richtiges Auto... Naja, soll er schön weiter Peugeot fahren, wird er sehn, was er davon hat.. und ich sprech aus Erfahrung ;-) Meine Mama fährt den VW-Bruder vom A1, sprich neuer Polo, die wird sich dann wohl so schnell auch kein audi kaufen. Und mein Papa brauch was Großes für seinen Wohnwagen zu ziehen. Also fährt er Land Rover... Wie du siehst, stehn die Chancen recht schlecht... (reimt sich sogar)
Meine Rede... mein Vorgänger war auch ein Peugeot. Und genau der is auch Schuld dran, dass ich mir kein neuen A1 bestellen konnte
Frag mich was Leichteres Gut, der Polo ist halt nicht sooooooooooo teuer wie ein A1. Sie hat für ihren Polo (Diesel, highline Ausstattung) knapp 18600 neu gezahlt... Dafür hätt man ja nie nen A1 bekommen
Naja, der Peugeot wollt halt nicht mehr richtig... Und bevor er ganz den Geist aufgibt, hab ich ihn abgeschoben und mir nen gebrauchten A1 geholt. Die Zeit auf nen neuen zu warten war nich mehr da.
Achso, ja das ist wirklich ärgerlich. Joop, also mein Peugeot 307 aus dem Jahre 2004 gab bei 50.000 km den Geist auf. MOTOR geplatzt! Garantiert nicht wegen einer zügellosen Fahrweise, andauernden Kaltstarts oder so etwas ähnliches. Daraufhin musste schließlich schnell ein neuer Wagen her, dummerweise wieder ein Peugeot =(, wie ich das bereue. Naja und dieser hat auch andauern irgendwelche Problemchen...
Naja.. was nicht sollte sein. Aber ich hatte ja Glück im Unglück. War auch ne tolle Story, bis ich ihn hatte Habs Auto jetzt fast so, wie ichs wollte... Aber ich will nich meckern, besser den, wie garkeinen