Unfallreparatur / Lackunterschiede

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 01.05.2013.

1. Jester

Jester Audi A1 Guru

Der Farbton passt nicht. Reklamieren und neu machen lassen. Das sieht ja selbst ein Blinder das der Farbton der Stoßstange mit dem des Kotflügels nicht zusammenpasst!

mfg

sebastian.trzynka gefällt das.
  2. Alex A1

Alex A1 Audi A1 Guru

Der Unterschied ist schon erheblich. Die Scheinwerfer kann man auch ganz leicht selber einstellen. Musste ich nach dem Stoßstangen Umbau auch als sie raus mussten.

3. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Ja, habe ich auch schon gemacht :) Aber in dem Fall ist das nicht meine Aufgabe, immerhin haben sie das berechnet.

4. k!su

k!su Audi A1 Guru

Meiner Meinung nach ganz klar ein Fall für die Reklamation. Selbst bei meinem 12 Jahre alten A4 sieht man keinen Farbunterschied bei der neuen Frontschürze (der ist auch uni-rot so wie Deiner). Ein guter Lackierer kann das entsprechend anpassen.
    Wer schlecht arbeitet läuft halt Gefahr alles doppelt zu machen :D

5. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Ebenfalls Reklamieren. Notfalls zu nem Anständigen Lacker gehen und Angebot machen lassen und deinem :) vor die Nase knallen mit der Drohung Du würdest denen das in Rechnung stellen, wenn die nicht in der Lage sind es selbst hin zu bekommen... Wäre zumindest ein Versuch wert.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Diese Seite empfehlen