Unrunder Leerlauf - Diesel

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von Aurich, 07.03.2011.

  1. Martin_TDI

    Martin_TDI Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mich heute oder morgen mal zu meinem Händler begeben und im die Problematik schilder, sobald ich was neues in Erfahrung bringen kann oder es ein Lösung dazu gibt werde ich es hier posten.


    P.s die freuen sich immer über treue Stammkunden :(
     
  2. AUDI-Freund

    AUDI-Freund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo. Ich glaube ich hab mit meinem Audi A1 das gleiche Problem wie Martin _TDI.
    Die Drosselklappe und der Zweimassenschwung dürften es aber nicht sein. Die hab ich bereits wechseln lassen. Ich hoffe ihr habt eine Antwort auf das Problem.
    Schon mal Danke im Vorfeld.
     

Diese Seite empfehlen