Vielen Dank für die Verbesserung. Wollte natürlich pingeliger schreiben. Naja ist auch egal. Es geht ja um die Sache selbst und nicht um einen verkehrten Buchstaben. Vorsprung durch Technik
So, altes chinesisches Sprichwort: Ente gut, alles gut ... Die Autos sind weg, alles ist abgerechnet, das Thema ist erledigt! Natürlich wünschen wir allen A1 Fahrern, daß sie viel, viel mehr Glück mit ihrem Schätzchen haben als wir mit unseren hatten!
Sehe es einfach als Schicksal an......................... hat wohl nicht sein sollen!?:glare: Alles gute für die Zukunft!!!!!:smile:
Wär schon, wenn ihr uns trotzdem erhalten bleibt.:thumbup: Habt Ihr Euch schon für neue Fahrzeuge geeinigt / entschieden? Auf jeden Fall freue ich mich erst einmal für Euch, dass endlich Euer Leidensweg zu Ende ist.
Danke! Yep, mitlesen werde ich weiterhin und bestimmt auch noch den einen oder anderen Kommentar schreiben, keine Sorge ... Ich habe mich schon entschieden: Ich hatte ja eine Probefahrt und habe ihn gekauft .... den neuen Mini Roadster in kompletter Ausstattung als Works Version mit 211 PS ... Fahrspaß pur! Bis Montag bekomme ich ihn ... erst einmal mit Kurzzeitkennzeichen, da er noch nicht regulär zugelassen werden kann ... Meine bessere Hälfte schwankt .... zwischen Q3 und A1 SB ... dann als 2.0 Liter Diesel ...
Nimm den................................. Q3:love: dann bleibst du uns wenigsten erhalten!!!:blushing:
Ein Audi bleibt in der Familie ... und der GF will meiner Frau ein gutes Angebot machen ... schauen wir mal, sie will erst einmal eine Woche nachdenken, ob A1 SB oder Q3.
Wir hatten ja vorher schon diverse Modelle von Audi ... und wirklich nie Probleme! Insofern ist uns schon klar, daß wir nur sehr viel Pech hatten. Audi ist schon schön ... aber den Roadster musste ich einfach nehmen.