Unteres Motorlager von SuperPro?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von Barista, 13.11.2016.

  1. Nuerne89

    Nuerne89 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    192
    Das Verhalten ist bei vielen zu beobachten, das Material/Fett scheint sich dann nach dem Einbau noch etwas zu setzen. Aber ist ja gut so :)
     
    Barista gefällt das.
  2. Barista

    Barista Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    52
    Wow, nicht schlecht =) Habe auch vermutet das diese Aussparung, von der Buchse in richtung Heck zeigend, sich quasi noch mal "nachzentriert" hat.

    So 1000%ig gerade nach hinten konnte ich die nicht einsetzen, war so circa 1-2 Grad nach links verdreht. Sollte aber eigentlich kein Problem sein, das wäre ja ansonsten eine recht kritische Angelegenheit ^^
     

Diese Seite empfehlen