Man kann ein ext Signal einspeisen oder auch DVDs ansehen - das dürfte ebenfalls gemeint sein. vgl http://www.kufatec.de/shop/product_...Audi-MMI-3G-A5--Q5--Q7--A6-4F--A8-4E--A8.html
Weiß nicht ob es stimmt, aber die Freischaltung soll nach einem Audi Service wieder weg sein. Die überspielen dann wohl die Software und dann is wieder Nase. Wollte ich nur zu bedenken geben, falls es Jemand genauer weiß, dann bitte immer her mit den Infos ;-)
Hat das kleine Navi denn nun definitiv TMC? Hab ich irgendwelche Nachteile bezüglich der Stauumfahrung im Vergleich zum großen Navi?
Es hat definitv TMC. Was Berechnungsnachteile angeht kann ich leider keine Aussage machen. Ich denke nicht.
Ich hatte nur daher gefragt, weil beim großen explizit TMC Pro dabei steht und beim kleinen nicht....
TMC Pro hat das kleine nicht (Ist mir auf jedenfall nicht aufgefallen. Stauumfahrung funktioniert auch (lässt sich auch ausschalten) Es berechnet beim Start auch 3 Routen, die man aussuchen kann (Teilweise ist es auch 3 mal die gleiche )