Teilnehmerliste: 2 Pers. Karin & Günther - 1 Fahrzeug 2.Pers. Johannes & Katrin - 1 Fahrzeug 1.Pers. Anna - 1 Fahrzeug 2.Pers. Nancy & Dirk - 2 Fahrzeuge 2.Pers. Antje & Norman - 1 Fahrzeug 1.Pers. Gletschi - 1 Fahrzeug (eventuell) 2.Pers. Sandra & Martin- 1 Fahrzeug 1.Pers. Fläve - 1 Fahrzeug (eventuell) 1.Pers. Max - 1 Fahrzeug 1.Pers. Tribun - 1 Fahrzeug (eventuell) 2.Pers. Olli & Partnerin - 1 Fahrzeug 2.Pers. Lord-Normus - 1 Fahrzeug Muss noch was ändern: 1.Pers. Sanny - 1 Fahrzeug= 2 Pers. Sandra und Martin-1 Fahrzeug :tongue: LG Sandra
Teilnehmerliste: 2 Pers. Karin & Günther - 1 Fahrzeug 2.Pers. Johannes & Katrin - 1 Fahrzeug 1.Pers. Anna - 1 Fahrzeug 2.Pers. Nancy & Dirk - 2 Fahrzeuge 2.Pers. Antje & Norman - 1 Fahrzeug 1.Pers. Gletschi - 1 Fahrzeug (eventuell) 2.Pers. Sandra & Martin- 1 Fahrzeug 1.Pers. Fläve - 1 Fahrzeug (eventuell) 1.Pers. Max - 1 Fahrzeug 1.Pers. Tribun - 1 Fahrzeug (eventuell) 2.Pers. Olli & Partnerin - 1 Fahrzeug 1.Pers. Sanny - 1 Fahrzeug= Sandra und Martin Hab mal schnell das doppelte Lordchen rausgenommen :wink:
Stand aktuell 18 Personen mit 13 Fahrzeugen Jetzt habe ich eine Bitte an alle um die Vorbereitungen voran zu bringen. Ich bitte Euch alle die kommen wollen dass Ihr mir freundlicherweise Euren vollständigen Namen mit einer Handy Tel.Nr. mir per PN zukommen lasst dazu bitte auch noch Euer KFz Kennzeichen. Es geht darum dass wenn wir zusammen sind und uns verlieren sollten uns wieder zusammen finden können. Diese Daten deswegen per PN damit hier kein Unfug betrieben werden kann und die Daten sind dann einzig bei mir und bleiben dann auch da. Habe heute ein längeres Gespräch mit Johannes geführt und wenn alles so klappt wie gedacht wird das bestimmt ein schönes Treffen. Näheres wenn die Tour fest steht. Wird noch zur Zeit ausgearbeitet. Johannes wird dann alles hier bekannt geben und weitere Infos betreffend Treffpunkt Zeit und wo bekannt geben.
@ Gletschi Einmal stand.... Lord-Normus mit 2 Personen und unten stand nochmal Norman & Antje.... Es handelt sich aber um die selben Personen. Deswegen...:drool:
Also so: Teilnehmerliste: 2 Pers. Karin & Günther - 1 Fahrzeug 2.Pers. Johannes & Katrin - 1 Fahrzeug 1.Pers. Anna - 1 Fahrzeug 2.Pers. Nancy & Dirk - 2 Fahrzeuge 2.Pers. Antje & Norman - 1 Fahrzeug 1.Pers. Gletschi - 1 Fahrzeug (eventuell) 2.Pers. Sandra & Martin- 1 Fahrzeug 1.Pers. Fläve - 1 Fahrzeug (eventuell) 1.Pers. Max - 1 Fahrzeug 1.Pers. Tribun - 1 Fahrzeug (eventuell) 2.Pers. Olli & Partnerin - 1 Fahrzeug :razz: