Usertreffen in Coburg 17.3.2012

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Guenka, 30.01.2012.

?

Mitteralterliche Musik beim Raubritteressen. Nur Coburgtreffenteilnehmer abstimmen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.03.2012
  1. Ja

55,6%
  2. Nein

44,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord-Normus

Lord-Normus Guest

Fast :razz:
    Das schönste an Fürth is die U-Bahn nach Nürnberg :biggrin:
    Gletschi wir nehmen dich dann in die Mitte, dann sieht keiner dein Nummernschild :wink:

PS. Freu mich schon voll auf dein Auto(!) bin mal auf den Farbunterschied gespannt.... Amalfi Vs. Glescher:wub: Obwohl ich beides voll geil finde :wub::wub::wub:

2. Gletschi

Gletschi Audi A1 Guru

U-Bahn fahre ich ned, aber das schönste isses, wir haben gegen die Nermbercher im DFB Pokal gewonnen:thumbsup: das ist das schönste, gelle.

Okay, Spaß beiseite, na abwarten der "Chef" entscheidet:flapper:

Klar ich freue schon drauf dich zu sehen und mit den "weissen Clan" Mir wäre lieber mit Sommerschlappen zu fahren, na ja abwarten, werde den Petrus wenden und mal die Sonne bringen.:thumbup:

3. Lycce

Lycce Audi A1 Guru

Oh man, ich würde so gern kommen, aber ich bekomm meinen
    A1 erst am 20.3 :-(

4. Guenka

Guenka Guest

Und wenn Du bei einen von uns mitfahren kannst. Wäre das eine Option???

5. Lord-Normus

Lord-Normus Guest

Genau komm halt gegen 9:30 Uhr zum Hafen Nürnberg Rotterdamerstr. 2 und dann finden wir schon nen Platz zum Mitfahren für dich und du erlebst schon mal den A1 in vollen Zügen :thumbsup:

6. Guenka

Guenka Guest

und Du kannst Dich noch mehr freuen auf die Woche drauf bei der Abholung Deines Kleinen. Siehste dann so ca. 12-15 Fahrzeuge aller unterschiedlichsten Ausstattungen auf einmal.:wink:

7. Lycce

Lycce Audi A1 Guru

Naja, ich wäre ja auch zu zweit, aber ich hab bis dahin schon gar kein Auto mehr... perfekt wäre halt ein WE später, aber das will ich nicht von euch verlangen. Wenn, dann würden wir mit nem Astra kommen, und ich finde das wäre unpassend :D

Ach dann einfach beim nächsten Treffen ;)

8. Guenka

Guenka Guest

Nein ist ausnahmsweise gestattet :rolleyes2:
    gehörst ja quasi schon dazu.

Lycce und bmfhr_koni gefällt das.
  9. A1Kater

A1Kater Guest

Blödsinn, es sind alle Autos willkommen. Komm mit dem Astra und lege ein großes A1 Bild in die Frontscheibe. :)

Gruß Dirk

10. Lord-Normus

Lord-Normus Guest

Dann kommt ihr beide halt zum Hafen mit euren Opel und dann sucht ihr euch nen hübschen A1 aus und kommt mit :laugh: Lasst es euch nicht entgehen, nette Leute, viel Spaß und viel Audiiii :wub:

Wir nehmen euch zum Schluss auch wieder mit zum Hafen keine Angst:wink:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen