Wie angekündigt, versuche ich mit meiner Frau dabei zu sein. Die Wahrscheinlichkeit liegt jetzt bei etwa 70 %. Hab mich mal „vorsichtig“ eingetragen. 2 Pers. Karin & Günther - 1 Fahrzeug 2.Pers. Johannes & Katrin - 1 Fahrzeug 1.Pers. Anna - 1 Fahrzeug 2.Pers. Nancy & Dirk - 2 Fahrzeuge 2.Pers. Antje & Norman - 1 Fahrzeug 1.Pers. Gletschi - 1 Fahrzeug (eventuell) 2.Pers. Sandra & Martin- 1 Fahrzeug 1.Pers. Fläve - 1 Fahrzeug (eventuell) 1.Pers. Max - 1 Fahrzeug 1.Pers. Tribun - 1 Fahrzeug (eventuell) 2.Pers. Olli & Partnerin - 1 Fahrzeug 2.Pers. Alica & Partner - 1 Fahrzeug 2 Pers. Kerstin & Tilo - 1 Fahrzeug (eventuell) 21 Personen & 14 Fahrzeuge
Auf dieses Audi Gruppenbild bin ich ja mal gespannt, da wird A3 Miezchen ganz schön zutun haben mit knippsen :razz::tongue::razz:
Ich freue mich auf den Autokorso, falls es überhaupt einen gibt So 14 A1 hintereinander, da werden die Leute gucken:thumbsup:
Klar, es MUSS nen Korso geben. Normalerweise müsste man glatt Audi anschreiben, dass wir ein A1 Werbeevent in Coburg starten und Support in Form von Flyern, Shopartikeln... und .. ööhmmm... Heißgetränken bei einem Audipartner brauchen.. oder so. :flapper: @Nürnbergerflotte Könntet ja, nach dem Treffen am Hafen ne "MiniKolonne" durch den Mr. Wash starten. Aus dem Grund würde ich auch noch extra nach Nbg fahren. :laugh:
Können wa machen! Das ist mir gestern auch so eingefallen wo ich bei Mr. Wash drin waaa... :flapper: Aber dann musst du auch nach Nürnberg kommen:razz:
Treffpunkt: Lauterer Höhe Obi Parkplatz Adresse: Niorter Straße 3 96450 Coburg Koordinaten: N 50° 17' 15,3'' E 10° 58' 55,7'' Zeit: 12:00 Uhr Ziel 1 - Schloss Ehrenburg: Aktivität: Ein wenig umschauen. Ziel 2 - Schloss Callenberg: Aktivität: Kleine "Wanderung" vom Parkplatz zum Schloss und dort einen Blick drauf werfen. Ziel 3 - Kaffee und Kuchen im Parkrestaurant Rosenau: Zeit: ca. 15:30 Uhr Ziel 4 - Schloss Rosenau: Aktivität: Spaziergang durch den schönen Schlosspark machen. Ziel 5 - Veste Coburg: Zeitpunkt 17,00 Uhr mit Schlossführung Abendessen: Zeit: ca. 18 Uhr Art: Ritteressen (Festmahl von Herzog Johann Casimir 1604) Preis pro Person: 25 € (zzgl. Getränke) Beinhaltet: Geschichtsführung durch die Veste Coburg Begrüßungstrunk nach altem Brauch danach Kartoffelsupp mit Speck und Lauch ein Salat aus den Klostergärten danach Sauhaxen aus dem Wald, Entenkeuleulen, Grobgemüse und Erdäpfel ein kurzes Trinkgelage mit hausgemachten Obstler nach Rezeptur aus dem 16. Jahrhundert - räumt den Magen auf und an hausgemachter Frischkas und Zwiebelbrot schließt den Magen oder alternativ eine Eisbombe Vegetarier: Falls vorhanden bitte per PN melden, damit wir das mit dem Wirt regeln können. Bitte: Wir bitten Euch darum uns bis zum Sonntag eine Zusage zu geben, da wir das Essen in der Veste mit entsprechender Personenzahl reservieren müssen. Gruß, Johannes